harald grohs

 
 

Im Januar 1944 in Essen geboren, entdeckte Harald die Liebe zum Motorsport eher zufällig. Weder der Kart- noch der Formelsport waren der Einstieg - der Zufall führte Harald in einen Porsche 911 T.

Da er in seiner Debutsaison 1973 zur Überraschung vieler Insider mehrere Rennen gewinnt, bekommt er vom Team Faltz die Chance, auf einem BMW CSL zwei Rennen zu fahren - und gewinnt prompt beide.

35 Motorsportjahre später ist Harald noch immer kein bißchen müde. Neben gelegentlichen Einsätzen bei 24 Stunden Rennen organisiert er Events, hält Produktschulungen und glänzt durch exzellente internationale Kontakte. Dabei bleibt er stets ein Macher durch und durch.

Mit Angelika, die er 2004 zur Frau nahm, teilt er die privaten Momente. Sie ist Ehefrau und berufliche Stütze zugleich, denn auch Angelika ist im Eventmanagement und der Organisation von Veranstaltungen tätig.

 

PERSÖNLICHES



 

harald grohs

persönliches